Alles aus einer Hand

Das Unternehmen

Moin aus Emden - lerne die multi-betrieb Nauman GmbH kennen

Den Grundstein des multi-betrieb Nauman legte Pieter Nauman sen. im Jahr 1979. Das Unternehmen war schon damals in der Auricher Straße 268 ansässig. Mit der Nachfrage nach handwerklichen Dienstleistungen wuchs der Betrieb schnell und der Name Nauman platzierte sich fest in Emden. Der Betrieb wuchs in den Folgejahren stetig. Die Auftragslage ließ es zu, weitere Mitarbeiter einzustellen und den Fuhrpark zu vergrößern. Anfang der 90er Jahre wurde ein zusätzliches Betriebsgrundstück in der Auricher Straße 258a erschlossen, in das der Betrieb umgezogen ist.

Der multi-betrieb bietet seinen Kunden seither auch Inventarlagerung in den firmeneigenen Hallen an. 2006 wurde aus dem multi-betrieb Nauman eine OHG gegründet. Der multi-betrieb ist neben diversen Dienstleistungen wie Zaunbau und Transporte dazu berechtigt, Entsorgungsarbeiten und Schädlingsbekämpfung als staatlich geprüfter Desinfektor offiziell durchzuführen. Zum familiengeführten multi-betrieb zählt ein Mitarbeiterstamm von Facharbeitern mit breitgefächertem Wissen und Können.

Pieter Nauman - Geschäftsführer der multi-betrieb Nauman GmbH - berät dich gerne persönlich. An seinem Tisch wird dein Auftrag koordiniert und zum Abschluss des Auftrags kommt er gerne selbst zur Endabnahme an den Ort des Geschehens.

04921 44240